Gästebuch

Wir würden uns sehr über eine Rezension von ihnen freuen.

Wir hoffen, ihr Aufenthalt hat ihnen gefallen und freuen uns, sie wieder bei uns willkommen zu heißen.


Vielen Dank

Kommentare: 6
  • #6

    Heike und Thomas (Samstag, 19 September 2020 16:11)

    Im September waren wir für 2 Wochen in Gaienhofen am Bodensee im Urlaub; im Gepäck Fahrräder, Motorrad, Wanderschuhe und Badehose. Die kleine Wohnung Christal 2 ist liebevoll und zweckmäßig mit allem gut ausgestattet. Familie Keller hat uns freundlich empfangen und wir haben uns sofort in Ihrem Haus wohlgefühlt. Liebe Grüße aus Freiburg

  • #5

    Annemarie und Justus (Dienstag, 25 August 2020 09:53)

    Wir waren für fünf, sehr schöne Tage am Bodensee. Die Wohnung ist sehr neu und schick eingerichtet. Der See liegt in unmittelbarer Entfernung und ist schnell zu Fuß erreichbar. Familie Keller ist freundlich und zuvorkommend. Alles sehr zu empfehlen!

  • #4

    Doro und Martin (Samstag, 22 August 2020 16:56)

    Eine Woche Urlaub in Gaienhofen in einer neu renovierten, absolut sauberen Wohnung mit einer super eingerichteten Küche mit allem, was man zum Kochen benötigt. Trotz mitten im Ortskern liegt die Wohnung total ruhig. Ausflüge mit dem Fahrrad nach Stein am Rhein zum Eis essen - ein wunderschöner Radweg nach Radolfzell und zurück - mit dem Schiff nach Konstanz - an Regentagen zu Hermann Hesse und Otto Dix. Keine Zeit für Langeweile und Familie Keller ist freundlich, unkompliziert und im richtigen Maße sich kümmernd.
    Herzlichen Dank nochmals!

  • #3

    Antje und Norbert Forman (Dienstag, 04 August 2020 16:04)

    Wir waren für 8 Tage am See. Die Wohnung und die Gastgeber sind sehr zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles neu und sehr sauber. Ideal um sich zu erholen.

  • #2

    Renate S. und Barbara D. (Montag, 23 März 2020 18:14)

    "4 Übernachtungen in der neu und sehr schön ausgebauten Ferienwohnung Christal in Gaienhofen/Höri. Die sehr nette Vermieterin hat alles bestens und perfekt eingerichtet. Die Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe. Wir fühlten uns sehr wohl."

  • #1

    Carola und Hans-Jürgen Struve (Sonntag, 12 Januar 2020 19:01)

    Wir haben sehr schoene Tage ueber Weihnachten in der Ferienwohnung der sehr netten Familie Keller verbracht. Die Wohnung ist sowohl von der Ausstattung, Aufteilung als auch von der Lage ohne Einschränkung empfehlenswert.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Liebe Familie Keller, wir kommen gerne wieder!